Stellenbeschreibung
Deine Ausbildung – 3 Jahre
* Abwicklung kaufmännischer Aufgaben im Werkstattbereich
* Verkauf unseres breiten Produktsortiments und dazugehöriger Dienstleistungen im Bereich der Landtechnik
* Kundenberatung und Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten
* Bedarfsermittlung sowie Beschaffung, Lagerung und Kontrolle unserer Ware
* Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft der Werkstattabwicklung
* Gestaltung der Sortimente und Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem
* Durchführung von Angebots- und Auftragsabwicklung, Reparaturannahme und Garantieabwicklung
* Ersatzteilbeschaffung und Verkauf
Qualifikationen
Das bringst Du mit
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Schulabschluss: mittlere Reife
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Dir – Unsere Benefits:
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Zusätzliche Zahlungen für Deinen Geldbeutel: Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Intensive Begleitung in Deinen Berufsstart mit festen Ansprechpartnern
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Talente-Programm)
* Seminare, Trainings und Prüfungsvorbereitungskurse (vor Ort und online)
* Prämienzahlung bei (sehr) gutem Ausbildungsabschluss
* Gute Übernahmechancen
* Mitarbeiter-Einkaufskonditionen
Solange die Stelle online ist, kannst Du oben beim Button „Jetzt bewerben“ Deine Unterlagen einreichen. Bitte lass uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Deinem Lebenslauf, einem Anschreiben und Deinen letzten beiden Schulzeugnissen zukommen.
Du wünschst Dir vorab einen echten Einblick in den Arbeitsalltag? Ein Schülerpraktikum im Rahmen der Berufsorientierung Deiner allgemeinbildenden Schule oder ein freiwilliges Praktikum in den Ferien sind jederzeit möglich.
Du hast Fragen? Wende Dich gerne an Deine Ausbildungspartnerin Linda Gründl unter +49 151 16104179.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF8387Z
Stahlgruberring 8, 81829 München