 
        
        Teamleitung für das Serviceteam
Wir suchen eine leitende Persönlichkeit, die unser Serviceteam mit Know-how und Empathie führt.
Sie werden Schlüsselfigur bei uns sein. Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, Serviceberatung und Kundschaft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäfts- und Spartenleitung zusammen und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.
Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten Serviceteams
 * Reibungsloser Serviceablauf und höchste Kundenzufriedenheit sicherstellen
 * Serviceprozesse organisieren und optimieren sowie Qualitätssicherung durchführen
 * Auszug aus unserer Unternehmenskultur:
 * Weiterentwicklung und Motivation des Teams
Beispiele aus unserer Unternehmenskultur
 * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, um sich langfristig zu planen
 * Ein starkes Team, das Hand in Hand arbeitet und viel Know-how mitbringt
 * Jahresprämie, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge
 * Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen
 * Mitarbeiterkreditkarte für zusätzliche Benefits
 * Attraktives Dienstfahrrad-Leasing
 * Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen Partnern
Herausforderungen und Verantwortlichkeiten
Aufgrund Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen suchen wir Sie als Leiter/in unseres Serviceteams. Sie werden gemeinsam mit uns die Herausforderungen angehen und unsere Ziele erreichen.