Suchen Sie nach einer Chance, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position einzubringen und weiterzuentwickeln? In diesem Fall sind Sie genau richtig hier!
Wir suchen ab sofort einen engagierten Office Manager (m/w/d) für eine langfristige Position im Bereich des Autohandels für den Standort Bonn. Werden Sie Teil eines Teams und tragen Sie aktiv zum reibungslosen Ablauf der Büroorganisation bei - natürlich in Form einer Direktvermittlung
Bewerben Sie sich noch heute und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level!
Ihre Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag, somit langfristige Perspektiven
2. Wettbewerbsfähiges Fixgehalt
3. Möglichkeit zu Weiterentwicklung und beruflichen Entfaltungen
4. Kollegiales und positives Arbeitsumfeld
5. Nutzung innovativer Technologien und modernen Arbeitsmethoden, die Flexibilität und Kreativität fördern
6. Integration in eine innovative und werteorientierte Unternehmenskultur
7. Flache Hierarchien
8. Work-Life-Balance wird gefördert dank der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
9. Herausfordernde und verantwortungsbewusste Aufgaben, welche dich stets fordern und spannend bleiben
10. Kostenloser Zugang zu Kaffee, Tee und Wasser
11. Engagiertes und motivierendes Team, was dich bei deinem persönlichem Weg unterstützt
... Und viele weitere Vorteile
Ihre Aufgaben
12. Organisation eines reibungslosen Tagesgeschäfts im Office-Management sowie strukturierte Verwaltung von Dokumenten und interner Kommunikation
13. Bedarfsermittlung und Bestellung von Arbeitsmaterialien inklusive Überwachung des Lagerbestands und Abwicklung zugehöriger Kostenstellen
14. Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Partnern, Dienstleistungsunternehmen und Lieferanten über verschiedene Kommunikationswege
15. Unterstützung bei der Organisation und Nachbereitung von internen Besprechungen und betrieblichen Veranstaltungen
16. Vorbereitung buchhalterischer Unterlagen sowie Erstellung regelmäßiger Reportings zur finanziellen Übersicht
17. Betreuung von Softwarelösungen im Bereich Gebäudemanagement und Koordination technischer Instandhaltungsmaßnahmen
18. Sicherstellung eines professionellen und freundlichen Austauschs via Telefon und E-Mail
19. Selbstständige Umsetzung administrativer Abläufe und aktive Unterstützung des Teams bei operativen Aufgaben
Ihr Profil
20. Eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation
21. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
22. Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
23. Eine zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
24. Routinemäßiger Umgang mit MS Office
25. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und die Bereitschaft, Aufgaben tatkräftig anzupacken, zeichne Sie als Person aus
26. Der Austausch mit anderen wird geschätzt, und es wird eine offene sowie kommunikative Arbeitsweise gepflegt