Die DIS AG zählt nicht nur zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland, sondern ist auch der Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte erfolgreich zu vermitteln.
Bewerben Sie sich jetzt, lesen Sie die Jobdetails, indem Sie nach unten scrollen Überprüfen Sie, ob Sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, bevor Sie eine Bewerbung abschicken.
Unsere Schwerpunkte? Finance, Industrie, Office Management, Banking und IT.
Haben Sie Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden in Düsseldorf? Möchten Sie Ihre Serviceorientierung als Customer Service Agent (m/w/d) einbringen und täglich unter Beweis stellen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns! Für unseren Kunden – ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management im Westen von Düsseldorf – suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d), der auch in herausfordernden Situationen stets freundlich und lösungsorientiert bleibt.
Aufgaben Kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen Umgang mit Reklamationen und Beschwerden Übernahme teambezogener Aufgaben je nach Bedarf Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Grundlegende Excel-Kenntnisse Einwandfreie Deutschkenntnisse xbzrezb in Wort und Schrift Sauberes Führungszeugnis und keine negativen Schufa-Einträge Perspektiven Überdurchschnittliches Gehalt Bezuschussung des Job-Tickets Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz