Was du bewegst
Kernaufgabe
Führen und Bedienen einer Servicestation mit Inkasso
Kernaufgabe
Beratung und Bedienung der Gäste
Nebenaufgaben
Vorbereiten und Durchführen von Banketten sowie Events
Nebenaufgaben
Diverse Reinigungsarbeiten nach HACCP-Richtlinien
Nebenaufgaben
Erstellen des täglichen Mise-en-place
Was du mitbringst
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
im Service
Berufserfahrung
im à la carte-Service
Zwingend
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zwingend
Kundenorientierte, offene und freundliche Persönlichkeit
Zwingend
Bereitschaft, abends sowie an Wochenenden zu arbeiten
Gewünscht
Führerschein Kat. B
Was wir dir bieten
Teil der Migros-Gruppe
Als Teil der Migros-Gruppe profitierst du von stabilen Strukturen, vielfältigen Karrieremöglichkeiten und attraktiven Benefits
Moderne Infrastruktur
Unsere Einrichtungen sind modern ausgestattet, um optimale Arbeitsbedingungen zu gewährleisten
Gesund arbeiten
Profitiere von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und attraktiven Versicherungsvergünstigungen
Cumulus-Punkte
Du sammelst zusätzliche Cumulus-Punkte im Bereich Food und Non Food
Freizeit- und Kulturangebote
Wir bieten diverse Rabatte und Freikarten im Bereich Freizeit und Kultur an
Gezielte Förderung
Gemeinsam fördern wir deine individuelle berufliche Laufbahn und helfen dir, deine Stärken auszubauen
Du-Kultur
Mit der Du-Kultur fördern wir Nähe sowie Teamgeist und schaffen eine offene Arbeitsatmosphäre
Sozial- und Personalberatung
Mit unserer internen Sozial- und Personalberatung hast du jederzeit Zugang zu professioneller Unterstützung und Beratung
Mobilität
Ermässigungen auf das Angebot von Mobility Car Sharing, Migrol Private Card und Fahrzeugmiete von betriebseigenen Fahrzeugen
Handy-Abo
Mitarbeitende erhalten stark vergünstigte Konditionen für das private Handy-Abo inkl. Familie und Freunde
Berufliche Vorsorge
Die Migros-Pensionskasse bietet attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgebendenbeteiligung
Sozialleistungen
Die Migros bietet attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der BewerbungenEingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenPersönliches Video- oder TelefongesprächBei einer grossen Anzahl an Bewerber*innen führen wir optional ein persönliches Telefon- oder Videogespräch durch. Das gibt uns die Möglichkeit, mehr Kandidatinnen und Kandidaten innert kurzer Zeit besser kennen zu lernen, um passende Personen für die nächste Runde einzuladen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer WocheProbearbeitenEin Schnuppertag oder -halbtag gibt die Möglichkeit das zukünftige Arbeitsumfeld und die Teammitglieder besser kennenzulernen. Und umgekehrt gibt es uns eine Chance einzuschätzen, wie gut jemand in das Team passt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenKennenlernen TeamOb jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.Abschlussgespräch vor VertragsausstellungVor der Vertragsausstellung führen wir ein Abschlussgespräch durch, um offene Fragen beider Seiten zu klären und vertragliche Details zu regeln. Sind alle Punkte geklärt, folgt das schriftliche Angebot. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche