Kundennähe und Zuverlässigkeit zählen zu unseren wichtigsten Prinzipien. Wir sind mit insgesamt 70 Niederlassungen und rund 800 Standorten in der Nähe unserer Kunden vertreten.
1. Sie organisieren die externe und interne Kommunikation zwischen Kunden, Führungskräften und der Niederlassungsleitung
2. Sie erstellen Konzepte, Analysen, Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen
3. Sie übernehmen die allgemeine Korrespondenz sowie die Bearbeitung der eingehenden/ausgehenden Post
4. Sie verantworten die eigenständige Durchführung von Projekten inkl. der Erstellung und Entwicklung eines projektspezifischen Berichtswesens
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium ist erforderlich
* Ihre erste Berufserfahrung soll sich in einer Assistenzfunktion oder einer vergleichbaren Position befinden
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist erforderlich
* Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft, Loyalität und Durchsetzungsvermögen ist erwünscht
* Vor allem ist eine hohe Affinität zu betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen notwendig
Weitere Vorteile:
* Erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem führenden Facility Management Dienstleister
* Einarbeitung auf höchstem Niveau
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing
* Aufgaben, in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird
* Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Akademie
* Ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut