Kaufmännische Karriere im Logistikzentrum
Wir suchen eine/n kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unsere Logistik- und Verwaltungszentrale. Die Beschäftigung in unserem Team bietet die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen zu beweisen und seine Fähigkeiten fortzuentwickeln.
* Aufgaben:
o Einkauf und Verhandlung von Frachtraum mit Speditionen
o Versanddisposition in Abstimmung mit Produktion und Verladung
o Erstellung von Versand- und Lieferdokumenten
o
* Auftragsmanagement:
o Betreuung von Kundenaufträgen von Auftragseingang bis Auslieferung
o Technische Abstimmung mit Produktion und Kundenkommunikation
o Kontrakt- & Stammdatenmanagement: Pflege und Überwachung von Rahmenverträgen
o
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Logistik oder Auftragsmanagement, sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Englischkenntnisse (B1) wünschenswert, sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Word).
Vorteile:
Bezahlung nach Tarifvertrag IGBCE Papier sowie betriebliche Altersvorsorge und JoRad-Leasing, Weiterbildungsangebote, junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien.