Was damals neu war, ist heute ein prosperierender, wachsender und zukunftssicherer Markt.
Mit unseren Projekten und Ideen, unserer Vorstellung von Qualität und Verantwortung, mit unseren Partnern und vor allem mit der Expertise unserer Mitarbeitenden sind wir der führende Entwickler und Anbieter von Seniorenwohn- und Pflegeimmobilien.
Du kontaktierst aktiv potenzielle Käufer zur Vermarktung unserer Pflegeimmobilien
Du führst Beratungsgespräche, Besichtigungen und pflegst eine serviceorientierte Kommunikation
Du entwickelst und prüfst zielgerichtete Vermarktungsstrategien für unsere Projekte
Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, Immobilienmakler in oder eine vergleichbare Qualifikation – oder du bringst als Quereinsteiger in erste Erfahrung in der Immobilienvermarktung mit
Word, Excel, Outlook) um und lernst neue Tools – wie z. B. CRM-Systeme – schnell und selbstständig
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien und einem gelebten „Du“
Wohlfühlatmosphäre: kollegial familiäres Miteinander
Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz
Diensthandy und -laptop
Jobticket, Business Bike)
Frisches Obst und kostenfreie Getränke
Corporate Benefits