 
        
        3. der Ladenbau in Übereinstimmung mit dem Corporate Design und der Anforderungen aus dem Operations auszuschreiben, zu verhandeln, zu beauftragen und zu koordinieren. 
• Leitung des täglichen Betriebs des Pilotstores mit Fokus auf Effizienz, Leistungsfähigkeit, Food- und Servicequalität sowie Zusatzverkauf. 
• Aufbau von und Verantwortung für bis zu 4 weiteren firmeneigenen Stores ab 2026, inklusive Management von Filial- und Schichtleitern. 
• Aufbau und Umsetzung von Einarbeitungs-, Schulungs- und Entwicklungsprogrammen für freie und angestellte Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit, 
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Einhaltung hoher Service- und Qualitätsstandards. 
• Bereitstellung von operativer Unterstützung und Schulungen für Franchisenehmer ab Oktober 2025. 
• Ausbau der Dokumentationen und SOPs (standardisierte Prozesse), zunächst für die Eigenbetriebe und später für die Franchisebetriebe. 
• Ausbildung und/oder Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Gastronomie und/oder Hotelmanagement oder vergleichbarem Abschluss. 
• 5 Jahre oder mehr Erfahrung im Management von Imbissen, Quick-Service-Restaurants (QSR) oder Fastfood-Betrieben mit hoher Frequenz. 
• Erfahrung in der Einführung und Skalierung von Schnellimbiss- und QSR-Konzepten sind genauso von Vorteil, wie erste Erfahrungen im Betrieb von Burger-, Bratwurst-, Döner- und/oder Schawarma-Stores. 
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. 
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