Ihre Aufgaben
* Als Teamassistent übernehmen Sie die Verwaltung und Strukturierung von Büroabläufen
* Sie sind verantwortlich für allgemeine administrative Aufgaben wie das Telefonmanagement, Termin- und Kontaktkoordination, Meeting- und Reiseplanung
* Sie sorgen für das Verfassen und Anpassen von deutsch- sowie englischsprachigen Dokumenten und Präsentationen
* Ausführung von Internetrecherche
* Sie sind für die Reisekostenverwaltung verantwortlich
* Vertretungsmanagement für Kollegen im Assistenzbereich
Ihr Profil
* Optimalerweise bringen Sie bereits gesammelte Berufserfahrungen in der Finanzbranche oder in ähnlichen Bereichen mit
* Sie verfügen über eine wirtschaftliche Sensibilität
* Ihre umfassenden Erfahrungen mit MS Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Word und Excel), sowie Ihre sehr gute Sprach- und Kommunikationsfähigkeit in Englisch und Deutsch
* Eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über ein starkes Engagement, sowie eine hohe Anpassungs- und Widerstandsfähigkeit
* Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude