DAS ERWARTET DICH
Wir bieten Dir:
1. 30 Tage Urlaub im Jahr
2. Attraktives Gehalt plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. 25% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Hunkemöller-Sortiment
5. Bike-Leasing, Fitnessstudio-Zuschuss & attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 1. Marken
6. Persönliche und digitale Weiterbildung über unsere Hunkemöller Academy
7. Ein dynamisches Umfeld in einem internationalen Fashion-Unternehmen mit starken Werten und Teamspirit
Dein Profil:
8. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Training, Coaching oder Personalentwicklung, idealerweise im Fashion- oder Lifestyle-Einzelhandel
9. Nachweisbare Erfolge in der Umsetzung effektiver Verkaufstrainings und Weiterbildungsinitiativen
10. Starke Coaching- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine begeisternde Persönlichkeit
11. Ausgeprägtes Gespür für kundenorientiertes Verhalten und Store-Dynamiken
12. Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft innerhalb des Nordens Deutschlands, z.B. nach Berlin, Hamburg oder Bremen.
13. Sicher im Umgang mit MS Office, digitalen Tools und Lernplattformen
14. Wünschenswert: Ausbildung oder Zertifizierung in Training, Coaching oder Learning & Development
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben:
16. Durchführung inspirierender, praxisnaher Trainings on the Job im Fashion-Retail persönlich oder digital (34 Tage pro Woche)
17. Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Schulungsprogrammen auf Basis von Store-Feedback und Performance-Daten
18. Befähigung unserer Store-Teams, außergewöhnliche Kundenerlebnisse (Customer Experience) zu schaffen
19. Coaching & Sparringpartner für Regional Manager, um Führungs- und Servicekompetenz weiterzuentwickeln
20. Analyse relevanter KPIs (z.B. Umsatz, Conversion Rate, Mitarbeitereffizienz) zur Entwicklung gezielter Lernmaßnahmen
21. Dokumentation & Reporting deiner Trainingsaktivitäten inkl. Systempflege
22. Enge Zusammenarbeit mit unserem zentralen Learning & Development Team zur Abstimmung strategischer Lernziele
23. Förderung einer nachhaltigen Wissens- und Feedbackkultur im Einzelhandel