We offer a supportive and collaborative work environment where you will be trained, developed, and guided throughout your apprenticeship.
You can expect a wide range of benefits, including attractive compensation, 13.5 salary, in-house training, travel expenses, tax-advantaged benefits, and reimbursement for educational materials.
* eine attraktive Vergütung
* innerbetrieblicher Unterricht
* Fahrtkostenzuschuss
* vermögenswirksame Leistungen
* Kostenübernahme für Ausbildungsmaterialien
The apprenticeship takes place at the interface between theory and practice, where you will learn about the daily routine in a specialized department around contract management, damage processing, and customer care.
You will gain comprehensive knowledge of business economics, specialized expertise in the field of insurance and finance, as well as sales skills and creativity.
Voraussetzungen und Stärken
Um erfolgreich in der Kundenbetreuung tätig zu sein, benötigen Sie:
* eine offene und kommunikative Persönlichkeit
* motiviert zu sein
* die Bereitschaft zur eigeninitiativen Arbeit
* Vertrauen und Zuverlässigkeit
* Organisationsfähigkeit und Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Außerdem können Sie bei uns Karriere machen, wenn Sie sich gerne organisieren und gleichzeitig flexibel sind.
Das sagen unsere Auszubildenden über ihren Beruf
Wir unterstützen unsere Kunden immer, egal ob nach einem großen oder kleinen Schaden.
Wir zeigen ihnen, wie sie sich verhalten müssen und was als Nächstes zu tun ist.
Wir sind stets dafür Sorge tragen, dass unsere Kunden auch nach einem schweren Unfall ganz auf sich selbst konzentrieren können.