Als mittelständischer Automobil-Systemlieferant entwickeln und fertigen wir mit hoher Expertise und modernsten Technologien Lösungen für die Mobilität der nächsten Generation. An sechs internationalen Standorten arbeiten rund 1000 Mitarbeitende an der Entwicklung hochfunktionaler Leitungssysteme, innovativer Komponenten für die Medienführung und leistungsfähiger Batteriezellgehäuse für Elektrofahrzeuge. Mit fortschrittlichen 3D-Druckverfahren beschleunigen wir Entwicklungsprozesse und setzen kundenspezifische Lösungen von der Idee über den Prototyp bis hin zur Serienfertigung um. Unsere Leidenschaft für präzise Technik und kontinuierliche Innovation treibt uns an, neue Standards zu setzen. Smarte Disposition und aktive Steuerung der Lieferkette Sie sorgen für eine reibungslose Disposition und Bedarfsabwicklung, von der Lieferterminüberwachung bis zur gezielten Engpasssteuerung für Fertigteile und Vormaterialien. Dabei behalten Sie auch die Abholplanung bei Lieferanten im Blick und steuern Rückstände, um eine stabile Materialversorgung sicherzustellen. Agiles Änderungsmanagement und starke Teamvernetzung Sie begleiten Projektumstellungen weltweit und steuern Änderungen souverän im Rahmen des Änderungsmanagements. Durch Ihre enge, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen Teams und internationalen Standorten bringen Sie Projekte effizient voran. Mehrwert schaffen durch Analyse und Systemkompetenz Sie unterstützen den Einkauf mit datenbasierten Analysen, identifizieren Einsparpotenziale und stellen durch strukturiertes Stammdatenmanagement im ERP-System eine verlässliche Datenbasis sicher. • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ BWL Studium mit Erfahrung im Bereich Disposition/Einkauf oder Logistik • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen • Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen • Hohe Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch • Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsfähigkeit • Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamorientierung • Belastbarkeit sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise • Familiäre und moderne Unternehmenskultur • Frisches Obst • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze • Weiterbildungsmöglichkeiten • Innovative Projekte • Ergonomischer Arbeitsplatz • Firmenfitness • Optionen zur Hybridarbeit • Fahrrad Leasing • Mitarbeiterevents Wenn Sie Ihre Fähigkeiten und Leidenschaft in unser Team ein-bringen möchten, um gemeinsam Großes zu erreichen, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten. Lassen Sie uns entdecken, ob unsere Visionen und Werte übereinstimmen. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Höhn Personalabteilung aft automotive GmbH Werner-von-Siemens-Str. 7 48268 Greven-Reckenfeld 49 (0) 2575 97782-10 www.aft-automotive.de/karriere