Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre Fähigkeiten in einem Umfeld einbringen, in dem sie nicht nur gefragt, sondern auch geschätzt werden? Dann sind Sie bei DEKRA genau richtig!
Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung Medizinprodukte (m/w/d) in Festanstellung.
Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für Kunden und Auditoren
* Zertifizierungsprojekte planen, koordinieren und überwachen
* Auditoren/Fachexperten beauftragen; Projektdokumentation prüfen & für Zertifizierungsentscheidungen aufbereiten
* Entscheide und Zertifikate erstellen/versenden; Kosten erfassen & Rechnungen erstellen
* Kunden- und Projektdatenbank pflegen; Prozesse und Schnittstellen mitentwickeln
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung; mehrjährige einschlägige Erfahrung
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise; Organisationsgeschick
* Kundenorientierung, Eigeninitiative, Problemlösefähigkeit; belastbar, teamfähig, kommunikativ
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir Ihnen bieten:
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze