Was Dir geboten wird
* Motivierte Teams, die zusammenarbeiten und Spaß an der Arbeit haben
* Arbeitszeiten im Zeitraum von 08:00-19:00 Uhr (Schichtsystem) und die Möglichkeit ggf. tageweise im Homeoffice zu arbeiten
* Möglichkeit auf eine langfristige Übernahme
* Eine ausführliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Eine faire Vergütung
Deine Tätigkeiten
* Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail oder vor Ort
* Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Vertragsänderungen
* Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in internen Systemen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für schnelle und kundenorientierte Lösungen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Optimierung von Prozessen
Das bringst Du mit
* Du hast flüssige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Du arbeitest zuverlässig und genau, sowohl selbstständig als auch im Team.
* Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Bürobereich sind von Vorteil, aber kein Muss.
* Du beherrschst die gängigen Office-Programme.