Managing Consultant ServiceNow (m/w/d) KENNZIFFER:
operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. 000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Beratung von Kunden sowie Solution Design für passgenaue ServiceNow-Lösungen im Bereich digitale Transformation und IT-Change-Prozessen und der Entwicklung einer Implementierungs-Roadmap mit Schwerpunkt ServiceNow
Channelentwicklung Finance und Ausbau Bestandskunden Aareal Bank, DZ Bank und Accountplanung
Business- und Prozessberatung mit Schwerpunkt für die beim Kunden eingesetzten ServiceNow Module (bspw. Entwicklung und Umsetzung von digitalen Geschäftsprozessen (UX, UI)
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit adäquater Berufserfahrung, alternativ vergleichbarer Abschluss samt fundierter Kenntnisse und Fähigkeiten
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Erarbeitung von Business Cases, Angebotskalkulationen etc.)
Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (ITOM)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Weiterbildung
Altersvorsorge