Für unser Partnerunternehmen Telekom suchen wir eine*n Senior Kundenberater*in für den Telekom-Shop in Bonn. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Telekommunikation, der innovative Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Mobilfunk, Internet und digitale Lösungen anbietet und somit die digitale Vernetzung weltweit vorantreibt. Deine Aufgaben Du gewinnst aktiv Neukund*innen und betreust professionell Bestandskund*innen Eine fachkundige Beratung zu vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen übernimmst du Du erfasst und pflegst relevante Kundendaten in den internen Systemen Die Verantwortung für den Verkauf von Tablets, Smartphones, Zubehör und Mobilfunkverträgen liegt bei dir Vertragsverlängerungen und -anpassungen bearbeitest du zuverlässig Du sorgst für eine ansprechende Präsentation und Auslage der Waren zur Verkaufsförderung Deine Tätigkeit übst du zu 100 % vor Ort im Shop aus Dein Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich hast du in der Tasche Du bringst Berufserfahrung im Verkauf von vergleichbaren Produkten und Dienstleistungen mit Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch zeichnen dich aus Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse Was du erwarten darfst Eine interessante Tätigkeit bei einem internationalen Unternehmen Einen attraktiven Stundenlohn von 20,00 Euro Zusätzlicher Verdienst durch Verkaufsprovisionen Weiterentwicklungsmöglichkeiten