Sie möchten Ihre Leidenschaft für das kfm. Immobilienmanagement in einem modernen, wachsenden und zugleich stabilen Umfeld einbringen?
Für einen unserer renommierten Mandanten suchen wir in Hamburg eine/n Kaufmännische/n Immobilienverwalter*in (m/w/d) – je nach Erfahrung als Junior oder Senior –, der/die Verantwortung für ein Portfolio aus Wohn- und/oder Gewerbeimmobilien übernimmt – je nach Ihren persönlichen Präferenzen.
Unser Mandant ist ein etabliertes, wachstumsstarkes Immobilienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden, das seit vielen Jahren erfolgreich am Markt ist. Sie profitieren von moderner Arbeitsstruktur, flachen Hierarchien, 2 Tagen Homeoffice pro Woche, einem tollen Betriebsklima und langfristigen Entwicklungsperspektiven .
Ob Berufseinsteiger_in oder erfahrene_r Profi – hier erwartet Sie ein Umfeld, in dem Engagement, Teamgeist und Weiterentwicklung großgeschrieben werden.
Aufgaben
* Eigenständige kaufmännische Verwaltung und Betreuung für ein zu definierendes Immobilienportfolio
* Verantwortung für das Miet- und Vertragsmanagement
* Erstellung von Budgets, Reportings und Nebenkostenabrechnungen
* Kontrolle und Freigabe von Rechnungen sowie Kostenüberwachung
* Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister
* Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und interne Fachbereiche
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Property Management
Qualifikation
* Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung (Junior) oder mehrjährige Erfahrung (Senior)
* Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht sowie in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien (oder auch Wohnimmobilien)
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit immobilienspezifischne ERP-Systemen von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten gegenüber Mietern und Eigentümern
Benefits
Die Position ist ab sofort oder nach Vereinbarung in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche) zu besetzen. Das Unternehmen bietet u.a.
* ein Gehalt bis ca. 65.000 € Jahresbrutto (je nach Erfahrung und Qualifikation)
* flexible Arbeitszeiten und 2 Tage Homeoffice pro Woche
* 30 Tage Urlaub
* Moderne Strukturen und flache Hierarchien
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiraum
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter: 030 - 55 51 28 44
oder per WhatsApp unter: 0176 - 726 836 50
Als renommierte Headhunting-Agentur in der Immobilienbranche stimmen wir jeden Schritt im Vorfeld mit Ihnen ab.
* Für Sie entstehen keine Kosten
* Wir stellen Sie erst bei einem Unternehmen vor, wenn wir Ihr Einverständnis haben
* Wir arbeiten diskret und vertraulich
QTalents - Ihre spezialisierte Personalberatung und -vermittlung in der Immobilienbranche - seit 2016.
Wir sind deutschlandweit auf die Immobilienbranche spezialisiert und besetzen Top-Vakanzen im Auftrag unserer Mandanten. Wir vermitteln Positionen nur für die Festanstellung - keine Zeitarbeit. Wir stimmen jeden Schritt gemeinsam mit Ihnen ab und stellen Sie nur mit Ihrem Einverständnis bei potentiellen Arbeitgebern vor. Ohne Ihre Einwilligung versenden wir Ihre Daten nicht an Dritte.