Nicht irgendein Job – sondern Ihrer! Für unseren Kunden in Bochum suchen wir einen Customer Care Agent, der seine Talente einsetzen und etwas bewegen möchte. Finden Sie bei uns Ihren Platz und bewerben Sie sich! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
* Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden (Inbound/Outbound)
* Beantwortung von Anfragen bzgl. Beschwerden oder Reklamationen
* Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen
* Erste Erfahrung als Telefonist von Vorteil
* Bereitschaft zur proaktiven Kontaktaufnahme
* Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtsystem
* EDV-Grundkenntnisse
* Deutschkenntnisse
* Gute Auffassungsgabe
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.