Unser Team ist eine fröhliche und unterstützende Gemeinschaft von Menschen, die gemeinsam an einem Strang ziehen. Wir arbeiten in einer abwechslungsreichen Umgebung mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten.
Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für unsere Kunden
* Bedarfsgerechte Beratung mit Fokus auf individuelle Kundenlösungen
* Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Beratungsgesprächen
* Aufbau neuer Kundenbeziehungen
* Erstellung und Nachhalten von Angeboten
Ihre Qualifikation:
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich; offen für Quereinsteiger
* Freude an der Arbeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
Wir bieten Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Unterstützung durch unser freundliches Team
* Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten
* Umfangreiche Einführungsphase zum Kennenlernen des Unternehmens
* Regelmäßige Schulungen und Qualifizierung
* Monatlicher Gutschein