Ihre Aufgaben
* Planung und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen zur Gewinnung von Ärzten und Pflegefachkräften
* Erstellung der Stellenausschreibung auf zielgruppenspezifischen Kanälen
* Führen von Vorstellungsgesprächen und Beteiligung am Auswahlverfahren
* Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien zur Personalbeschaffung
* Sicherstellung und Weiterentwicklung einer positiven Candidate Experience während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises in allen personalspezifischen Fragestellungen
* Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung
* Ansprechpartner von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalwirtschaftlichen Fragestellungen
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
* Sie haben bereits Berufserfahrung im HR-Umfeld des Gesundheitswesens
* Sie verfügen über Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes
* Sie besitzen ein proaktive, kreative und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz aus