CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter.
Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt.
Für den Standort in Meppen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als:
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
Du wirst Teil unseres Operations Support Team sein und bist unsere Schnittstelle zum Kunden.
Kundenbetreuung (B2B): Du bist die erste Ansprechperson für unsere Geschäftspartner, sowohl schriftlich als auch telefonisch.
Auftragsmanagement: Termingerechte Erstellung von Angeboten sowie die professionelle Abwicklung von Auftrags- und Rückstandsbearbeitung.
Daten & Dokumentation: Sorgfältige Auf- und Nachbereitung kundenindividueller Daten.
Lager, Transport).
Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Skills: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Sprachen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Sicherheit & Urlaub: Unbefristeter, außertariflicher Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub.
Karriere & Wachstum: Profitiere von langfristigen Karriereperspektiven in einem innovativen Unternehmen. Wir fördern Dich aktiv durch unser Talentförderungs- und Weiterentwicklungsprogramm.
Moderner Arbeitsplatz: Ein neuer, hochmoderner Standort mit neuester Technik und ausreichend Parkmöglichkeiten.
Optimaler Start: Ein abteilungsübergreifender Einarbeitungsplan mit persönlichen Ansprechpartnern sichert Deine optimale Integration.
Benefits & Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, Lebens- und Unfallversicherung, attraktive Corporate Benefits (exklusive Rabatte) und eine Pluxee-Guthabenkarte (monatlicher Sachbezug).
Wohlbefinden & Team: Regelmäßige Team-Events für einen starken Zusammenhalt sowie Snacks und Getränke am Arbeitsplatz. Bald auch: Nutzung des Jobrad (Leasing-Fahrrad).
Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der globalen Logistik.
CEVA Logistics GmbH
Als globales Unternehmen und Teil der CMA-CGM-Gruppe ist Vielfalt entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Nur wenn wir die Kulturen, Sprachen, Werte und lokale Kenntnisse unserer Kunden widerspiegeln können, sind wir erfolgreich. Indem wir Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten beschäftigen, erweitern wir unser Wissen und steigern unsere Kreativität und Innovation.