Wir suchen Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unser Kundencenter in Reutlingen.
Unser Unternehmen ist der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland mit rund 8.700 Mitarbeitenden.
Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben und Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringen.
Aufgaben:
* Beratung von Fahrgästen in Tarif- und Servicefragen
* Verkauf von Fahrkarten für Nah- und Fernverkehr
* Nahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden
* Unterstützung des Vorortteams bei Statistiken und Software Qualitätstests
Anforderungen:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
* Wechselschichtdienste und Wochenendarbeit
* Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität
Haben wir dein Interesse geweckt?