Wir suchen eine motivierte und verantwortungsvolle Person für die Rolle der Assistenz der Geschäftsführung.
Jahresverlauf
* Unterstützung des Operations Directors im Tagesgeschäft mit großen Verantwortungsbereich.
* Leitung und Umsetzung administrativer Projekte von Anfang bis Ende.
* Erstellung von Präsentationen, Reportings und Unterlagen in hochwertiger Qualität.
* Organisieren von Reisen, Terminmanagement und Koordination interner Abläufe auf effizienter Weise.
* Führen der internen und externen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit hoher Genauigkeit.
* Übersetzen und erstellen von Präsentationen in beiden Sprachen.
* Funktioniert als Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Gäste.
Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich idealerweise auf Geschäftsleitungsniveau.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Scherer Umgang mit dem MS-Office Paket.
* Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile
* Beschäftigung bei einem namhaften Kunden in Nienburg.
* Flexibilität in den Arbeitszeiten.
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner.
Weitere Informationen
Weil wir an Ihrem Wachstum interessiert sind. Wir bieten Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.