Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) in der it-hotline

Sozialstiftung Bamberg
Mitarbeiter
Inserat online seit: 16 November
Beschreibung

Die Sozialstiftung Bamberg ist als Maximalversorger einer der größten Gesundheits- und Sozialdienstleister in Bayern. Wir haben einen gemeinnützigen Auftrag: Mit unseren medizinischen, therapeutischen, pflegerischen und betreuenden Angeboten sichern wir eine qualitativ hochwertige Versorgung der Menschen in der Region Bamberg. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Umwelt zu schützen, nachhaltig zu wirtschaften und gleichzeitig unsere Angebote für die Patienten, Bewohner und Mitarbeiter stetig zu verbessern. Ihre Aufgaben Aufnahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon oder E-Mail Weiterverarbeitung der Störungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Qualifizierung und Analyse eingehender IT-Störungen Behebung von Störungen innerhalb des First-Level-Supports oder Weitergabe an ein anderes IT-Team Erstellen von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank Administrative Routinetätigkeiten, z.B. Vergabe von Berechtigungen, Anlage von Benutzern im AD, Mitwirkung im Beschaffungsprozess Teilweise Betreuung von Software-Produkten im medizinischen Umfeld Gestaltungsspielräume in der täglichen Arbeit als Teil des First-Level-Teams innerhalb einer Abteilung mit insgesamt 5 Teams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Berufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und Softwarestörungen Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrungen mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Erfahrungen mit Fernwartungssystemen wünschenswert Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse von Software-Produkten im medizinischen oder klinischen Umfeld von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Wir bieten Ihnen eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre mit allen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bamberg als UNESCO-Weltkulturerbe wird Sie durch sein breites kulturelles und gesellschaftliches Angebot und ein hohes Maß an Lebensqualität überzeugen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verkauf (m/w/d) im bereich käse in ahrensburg
Trittau
famila
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Sales mitarbeiter (m/w/d) im außendienst
Bremen
Seals Group GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Sales mitarbeiter (m/w/d) im außendienst
Oldenburg
Seals Group GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sozialstiftung Bamberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Hotline

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern