Kundenberater Kundenservice
\
Ein Job mit Zukunft?
\
Jobbeschreibung:
\
Bereit für einen Job im besten Team?
\
Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.
\
Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc.
\
Sie vermarkten unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen.
\
Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
\
Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents.
\
Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden.
\
Anforderungen:
\
\
* Serviceorientierte Berufsausbildung abgeschlossen
\
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
\
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
\
* Kommunikationsstärke, starke Umsetzungsfähigkeit, Lösungsorientierung
\
* Teamfähigkeit, Spaß am gemeinsamen Erfolg
\
* Bereitschaft, das Team auch nachmittags/abends und an Samstagen zu unterstützen
\
\
\
Vorteile:
\
\
* Attraktive Tarifvergütung
\
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
\
* Passgenaue Trainings & Weiterbildungen
\
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
\
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
\
* Smartphone
\
\
\
Über uns:
\
Wir sind ein erfolgreiches Omnichannel-Angebot für Experience Electronics.
\
Wir suchen Menschen, die sich für Technik begeistern und das Kundenerlebnis gestalten wollen.
\