Ihre Aufgaben:
1. Zudem bist du proaktiv und führst Outbound Kundenzufriedenheitsbefragungen durch
2. Du kontaktierst telefonisch Privatkunden und bestätigst bereits vereinbarte Termine
Ihr Profil:
3. Du besitzt sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort & Schrift
4. Du bist kommunikativ, verlässlich und arbeitest strukturiert
5. Du bist Teamplayer, hast Humor und behältst, stehst einen kühlen Kopf
6. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Inbound, kommst aus dem Call-Center oder Contact Center Umfeld – aber auch als Quereinsteiger bist du herzlich willkommen!
Weitere Infos:
7. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
8. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
9. Arbeitszeit: Vollzeit
10. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
11. Einsatzorte: 10369 Berlin
12. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
13. Vergütung: nach Vereinbarung