SAP SuccessFactors LMS Support Specialist
(m/w/d)
Freiberuflich für ein Projekt Ludigsburg Startdatum: sofort Referenznummer: 849016/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Eigenständige Durchführung des Incident Managements im Rahmen von Second- und Third-Level-Support
2. Bearbeitung und Lösung von Problem Management-Tickets für SAP SuccessFactors LMS
3. Ticketbasierte Bearbeitung im kundeneigenen Tool Realtech
4. Sicherstellung der Einhaltung definierter SLAs (Reaktions- und Servicezeiten)
Profil
5. Fundierte Kenntnisse in SAP SuccessFactors LMS
6. Erfahrung im Application Management Support sowie im Incident- und Problem-Management
7. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
8. Kenntnisse im Umgang mit Ticket-Systemen (idealerweise Realtech)
9. Serviceorientierung und Einhaltung von SLA-Vorgaben
Benefits
10. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
11. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
12. Hohes Maß an Eigenverantwortung