">
Berufliche Herausforderung
Wir suchen einen engagierten Online Performance Marketing Manager, der sich für unsere Subbrands unserer Marke verantwortlich zeigt.
", "Abläufe und Aufgaben:">
* Betreuung der Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid Social Advertising Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok (Fokus auf unseren internationalen Märkten)
* Monitoring, Analyse und Auswertung von Social Media Kampagnen sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die jeweilige Marke
* Strategische Weiterentwicklung der SEA-Accounts sowie der Display-Kampagnen
* Erstellung von Briefings und Monitoring aller laufenden Kampagnen
* Arbeit mit externen Agenturen zusammen
", "Teamarbeit und Zusammenarbeit:
Der Kandidat arbeitet eng mit Kollegen/-innen aus dem Produktmanagement und dem digitalen Marketing zusammen, um die Entwicklung der Marken digital weiter voranzutreiben. Wir fördern eine offene Kommunikation und ein kollegiales Umfeld.">
",