Aufgabenbeschreibung
Als Leiter des KundenServiceCenters tragen Sie die Verantwortung für das Führen und Entwickeln Ihres Teams. Hierfür sorgen Sie durch kontinuierliches Training, Coaching und Feedback dafür, dass Ihre Mitarbeiter ihre Kompetenzen weiterentwickeln.
Es ist Ihre Aufgabe, qualitative und quantitative Leistungsanforderungen und Ziele für die Mitarbeiter festzulegen. Dazu gehören auch die Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Multikanalkompetenz der Mitarbeiter.
Sie nehmen und bearbeiten eingehende Anrufe über alle Kundensegmente (Service- bis Individualkunden und Gewerbekunden) und erbringen Serviceleistungen unter Beachtung eigener Service-Level-Ziele.
Bei Ihren Fallabschlussverkaufsaufgaben unterstützen Sie Kunden bei produktspezifischen Beratungen aus Ihrer definierten Produktpalette.
Für dieses Position benötigen wir eine Person mit starkem Teamfähigkeitseinsatz im gesamten Kundenservicebereich sowie Erfahrungen in den Bereichen Beratung und Abrechnung.
Bewährte Qualifikationen:
* Vorstellungskraft
* Gesprächsführung
* Beratungstätigkeit
Zusätzliche Vorteile:
Dies ist ein Teilzeit- oder Vollzeitlebensmittelpunkt-Job für sich selbstwertende Personen, die Wert auf Freizeitgestaltung legen.
Weitere Information:
Hinweis: Die beschriebenen Funktionen können variieren, abhängig von den Bedürfnissen des Unternehmens.