Nachtdienstmitarbeiter
Wir suchen eine Person, die sich mit Herausforderungen wohltun lässt und die Gästeorientierung in den Vordergrund stellt. Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz im Herzen Dresdens.
Aufgabenbereich
* Gästeservice: Sie übernehmen das operative Geschäft im Nachtdienst und treffen sicherstellend für einen reibungslosen Ablauf bei unseren Gästen sorgfältige Entscheidungen.
* Kommunikation: Sie geben fachkundige Auskünfte, nehmen Telefonanrufe entgegen und bearbeiten individuelle Gästeanfragen.
* Finanzbuchhaltung: Um einen möglichst reibungslosen Zahlungsprozess zu gewährleisten, überprüfen Sie die Kassen, führen Sie den Tagesabschluss durch, kontrollieren Sie die Kreditkartenbuchungen und kümmern Sie sich um die Gästeabrechnungen.
* Abteilungskooperation: Sie tauschen sich mit den anderen Abteilungen aus, um Ihren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.
Anforderungen
* Hotellerieknow-how: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung am Front-Office sind erforderlich.
* Sprachkompetenz: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Alle weiteren Fremdsprachen machen Sie noch wertvoller.
* Berufspraxis: Erfahrung im Umgang mit Hotelsystemen, idealerweise mit Opera, ist wünschenswert.
* Mitarbeitssituation: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bietet auch Zukunftssicherheit.
Vorteile
* Steigender Urlaubsanspruch
* Weiterentwicklung durch unsere Akademie
* Mitarbeiter-Rabatte
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Kindergartenzuschuss
* Zuschuss für Fahrtkosten oder Deutschlandticket
* Rabatte für Shopping und Events
Hierbei möchten wir eine stark motivierte Persönlichkeit mit einem Gespür für Service und Teamgeist sowie gutem Umgangston finden.