Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
* Klassifizierung von Kundenanfragen
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Soft- und Hardware
* Verwaltung sowie Anlage von Benutzern in den firmeneigenen Programmen
* Beschaffung und Ausgabe von IT Hardware
* Unterstützung bei der Umsetzung von spannenden IT-Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Fachkaufmann (m/w/d) IT-Systemmanagement oder eine ähnliche Fachrichtung
* Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommen
* Sicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365
* Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
* Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
* Erste Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Datenbanken wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Chancengleichheit ist für uns als Arbeitgeber ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur und der Schlüssel zu einer vielfältigen und inklusiven Arbeitswelt. Wir fördern Diversität, Inklusion, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Chancengleichheit aller Menschen. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.