Verantwortung für Gesundheit und Wohlergehen
Als Kundendienstmitarbeiter tragen Sie direkt zur Verbesserung der Gesundheit und zum Wohlergehen unserer Kunden bei. Unser Unternehmen setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Menschen ein, indem wir helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen.
Unser Team arbeitet in einem dynamischen Unternehmen im digitalen Markt mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur ermöglicht es, dass wir füreinander eintreten, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg.
Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden umfasst neben der persönlichen und telefonischen Beratung auch die Beratung über unsere digitalen Kanäle.
Bei Bedarf führen Sie Beratungen auch in englischer Sprache durch, um alle Kunden bestmöglich zu betreuen.
Leistungen
* Gesundheitsförderung durch Gympass und JobRad
* Faire Bezahlung mit festen Gehaltssprüngen
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Corporate Benefits
* Zahlreiche Vergünstigungen, wie z.B. bei Handytarifen, Reisen, Versicherungen und Veranstaltungen
Wir garantieren Lohngleichheit und bieten faire Chancen auf Entwicklung und Förderung. Wir fördern unsere Mitarbeitenden aktiv – je nach Bedürfnis und Kompetenz.
Wir leben Vereinbarkeit, deshalb ist bei uns jeder Job auch in Teilzeit möglich – auch Führungspositionen.
Um unsere Mitarbeiter besser zu verstehen, organisieren wir regelmäßige Feedback-Sitzungen und setzen auf offene Kommunikation.