Telefonischer Kundenbetreuer
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Wir bieten die Möglichkeit, sich mit Menschen zu verbinden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Als Telefonischer Kundenbetreuer bei einer renommierten Finanzdienstleisterin am Bodensee werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das ständig innovativ bleibt und neues Geschäft aufbaut.
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Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Bearbeitung von Anfragen und Geschäftsvorfällen im telefonischen und elektronischen Kanal bis hin zur Beratung und zum Verkauf von Produkten aus einem definierten Produktspektrum.
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Außerdem müssen Sie Servicequalität sicherstellen, indem Sie Einhaltung der definierten Service-Levels sowie aktive Unterstützung beim Ausbau digitaler Services und Online-Banking-Nutzung gewährleisten.
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Ihr Profil:
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* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
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* Erfahrung im direkten Kundenkontakt und Freude daran, Menschen mit Freundlichkeit, Kompetenz und Empathie zu begeistern
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* Sicherer Umgang mit der eingesetzten EDV
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* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und lösungsorientiertes Handeln
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* Begeisterung für digitale Themen und Lust, Kundinnen und Kunden aktiv in die digitale Welt zu begleiten
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* Engagement, Lernbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise
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Unser Angebot:
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* Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern
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* Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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* Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten
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* Flexibles Arbeitszeitgestaltung und großzügige Homeoffice-Optionen
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* Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste
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* Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung, der bezuschussten Firmenmitgliedschaft mit