Regionalleitung (m/w/d) in Teilzeit
Als Regionalleiter KundenService übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleginnen und Kollegen. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, klare Ziele zu setzen und Ressourcen zu steuern, um unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern.
Mit Ihrem Team zusammenarbeiten, um individuelle Potenziale zu fördern, ist eine der wichtigsten Aufgaben. Um dies zu erreichen, benötigen wir:
1. Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren Background,
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt, oder mind. 5 Jahre Erfahrung in KundenService einer anderen Branche.
2. Unser Angebot
* Ein attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits,
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit,
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen).
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt. Wir streben eine Erhöhung des Frauenanteils an und freuen uns über Bewerbungen von Frauen.