Sie unterstützen bei der Implementierung von Neukunden im Bereich Service.
Sie arbeiten aktiv an den Qualitätskennzahlen und den daraus resultierenden Maßnahmen und führen Prozessverbesserungen durch.
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Logistik, und Ihr Interessensschwerpunkt liegt im Customer Service.
Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen.
Sie besitzen mindestens Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift.
Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft – als global agierendes Familienunternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, miteinander zu wachsen.
Gutes Onboarding ist dabei kein Zufall – durch unsere jahrelange Erfahrung bieten wir Ihnen eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung, auch über Ihren eigenen Arbeitsbereich hinaus.
Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen – Sie erhalten regelmäßige, qualitative Mitarbeitergespräche und auch individuelle Weiterbildungsangebote.
Gesundheit und ein gutes Betriebsklima werden bei uns außerdem groß geschrieben – wir bieten u.a.: regelmäßige Events, Zuschüsse zur Urban Sports Club-Mitgliedschaft oder zum ÖPNV-Ticket und Mitarbeiterrabatte.
Profitieren Sie nicht zuletzt von unseren (über-)tariflichen Leistungen – ein Gleitzeitkonto ohne Kappung, mobiles Arbeiten sowie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen runden unser Angebot ab.
Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.