Du bist Zerspanungsmechaniker/-in für Grossfräsen? Mit unseren innovativen, individuellen Produkten und Dienstleistungen tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden ihre Produkte intensiv prüfen und dadurch zuverlässig, sicher und langlebig herstellen können. Unsere internationale Ausrichtung und die weltweiten Vertriebsnetze sichern die kontinuierliche Weiterentwicklung von CFM.
Nach einer sorgfältigen Einarbeitung in unsere vorgegebenen und bewährten Prozesse bist du verantwortlich für folgende Aufgaben:
Du programmierst im 2-Schichtbetrieb (Heidenhain iTNC 530/640) Einzelteile oder optimierst CAM-Programme an Deiner eigenen Maschine „ZAYER Kairos 4000 oder 6000“ nach Zeichnung.
Du bist somit dafür verantwortlich, dass die Maschine ein Ort ist, an dem man sicher und vernünftig arbeiten kann.
Du kannst selbständig Programme in Heidenhain iTNC 530/640 erstellen, auch 5-Achsen(angestellt) bringen Dich hierbei nicht aus dem Konzept.
Deine Freunde behaupten, mit dir könne man Pferde stehlen.
Wir bieten Dir eine bezuschusste Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen.
Wir bieten Dir Sicherheit und langfristige Perspektiven.
Arbeitsplätze gestalten wir mit Unterstützung unseres Betriebsarztes nach ergonomischen Aspekten (höhenverstellbare Tische, Stehhilfen an Maschinen, ausreichende Hebemittel, etc.)
Du arbeitest bei uns an wirklich einzigartigen Projekten, die es so weltweit noch nicht gibt. Weltweite eigene Präsenz – Arbeit mit internationalen Kollegen und Kunden.
Eine faire Entlohnung und die Möglichkeit Deinen Verdienst in Abhängigkeit von Leistung und Engagement auch ohne unangenehme Verhandlungen zu steigern.
Dies fördern wir mit regelmäßigen Firmenfeiern, Ehrungen langjähriger Mitarbeiter und gemeinsamen Unternehmungen.
Das flexible Gleitzeitkonto kann mit 40 Stunden angesammelt werden und bis zu 20 Stunden ins Minus gehen.
Die Möglichkeit von E-Bike Leasing für alle Mitarbeiter.
Wir haben ein eigenes Betriebsrestaurant. Gewinnabhängige Prämie .