Geeignet fürVollzeitKategorieKaufmännischStandortBambergÜber unsELFLEIN - The Driving Force in LogisticsMit unserem starken Team gestalten wir durch die Entwicklung und Realisierung von passgenauen und nachhaltigen Transport- und Logistikkonzepten die Zukunft der nationalen und internationalen Märkte. Dabei vereinbaren wir umfassendes Know-how, höchste Qualität sowie Innovationskraft mit konsequenter Kundenfokussierung. Unser Handeln richten wir stets anhand unserer Überzeugungen aus – wir agieren mutig, leidenschaftlich und lösungsorientiert und bleiben dabei jederzeit offen und menschlich. Werden Sie Teil der treibenden Kraft und sorgen gemeinsam mit uns dafür, die Welt in Bewegung zu halten.Ihre AufgabenVerlässliche Termin- und Fristenkoordination für den geschäftsführenden GesellschafterEmpfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern am Standort in professionellem Rahmen während der Geschäftszeiten (Mo–Fr, 8–17 Uhr)Übernahme der Telefonkoordination für den geschäftsführenden GesellschafterBearbeitung des zentralen E-Mail-Eingangs sowie der Ein- und AusgangspostDokumentation und Protokollierung von Meetings und BesprechungenUnterstützung bei der geschäftlichen Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenZentrale Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien am StandortPlanung und Organisation von Dienstreisen, einschließlich Hotelbuchungen, Transfers und RahmenprogrammenMitwirkung bei internen und externen Veranstaltungen, wie z. B. Fachmessen und internen EventsProjektbezogene Unterstützung zentraler Bereiche, z. B. im Team Marketing im Rahmen der internen UnternehmenskommunikationIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der BüroorganisationEinschlägige Berufserfahrung in einer koordinierenden oder unterstützenden Rolle auf Leitungsebene, idealerweise in einem mittelständischen und inhabergeführten UnternehmenSicherer Umgang mit MS Office sowie gängigen Kommunikationskanälen (E-Mail, Telefonie, MS Teams)Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von VorteilStrukturierte, eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchKommunikationsstärke mit Fingerspitzengefühl im direkten Umfeld der GeschäftsführungFlexibilität und Souveränität im Umgang mit wechselnden Anforderungen und SituationenAusgeprägte Diskretion und Serviceorientierung sowie Freude an bereichsübergreifender ZusammenarbeitFreundliches, wertschätzendes Auftreten mit positiver Ausstrahlung und natürlicher VerbindlichkeitIhre VorteileUnbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive und attraktivem Gehaltspaket – sprechen Sie uns gerne darauf anPlanungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten im modern ausgestatteten, hellen und geräumigen EinzelbüroIhre Präsenz am Standort ist wichtig - dennoch besteht in begründeten Einzelfällen die Möglichkeit für mobiles ArbeitenDienstrad-Leasing und weitere steuerfreie Sachbezüge (z.B. bis zu 1.000,- € Wertguthaben auf unserer Spendit-Card)Einkaufsvergünstigungen über Corporate BenefitsMitarbeitenden-Parkplätze, Inhouse-Lunchservice, Kaffee und Wasser for free sowie Firmenevents und regelmäßige Team-EssenEin Arbeitsumfeld definiert aus klassischem Betrieb und moderner Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und TeamgeistBedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung nach individuellen BedürfnissenSie haben Fragen?Unsere Recruiterin Katharina Oehme freut sich über Ihren Anruf unter der Rufnummer / oder Ihre E-Mail an Sie sind ein lächelnder Ruhepol, der im Hintergrund alles diskret und effizient zusammenhält?Werden Sie jetzt Assistenz der Geschäftsführung im Team ELFLEIN