Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung
Aufgaben
Als Auftragssachbearbeiter/in (m/w/d) bei unserer landwirtschaftlichen Genossenschaft in Luxemburg werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen folgende Aufgaben:
• Aktiver Verkauf und Telefonverkauf, um unsere Agrarprodukte erfolgreich zu vermarkten
• Ständige Weiterbildung in allen Agrar-Bereichen und -Produkten, um unsere Kunden optimal beraten zu können
• Beratende Unterstützung der Kunden in allen landwirtschaftlichen Produktbereichen
• Erstellen von Lieferscheinen, Versanddokumenten sowie Kundenrechnungen
• Wareneingang, Warenpräsentation, Warenausgabe sowie Auszeichnung der Waren
Für diese Rolle suchen wir einen abgeschlossenen landwirtschaftlichen Abschluss oder grundlegende Kenntnisse in diesem Bereich. Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Gabelstaplern bzw. Teleskopladern ist wünschenswert.
Grundkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Außerdem sollten Sie fundierte Kenntnisse der luxemburgischen, französischen und deutschen Sprache haben.
Weitere Anforderungen:
* Kundenorientiert
* Gepflegte Umfangsformen
* Stressresistent
* Flexibel
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns Ihre Bewerbung und den frühestmöglichen Eintrittstermin per Moovijob.com.