StellenbeschreibungMit uns bewegen wir Ware von A nach B und ermöglichen die Verfügbarkeit in über 12.000 Filialen weltweit. Als Teil des Teams Lidl Logistik International stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter die notwendigen Ressourcen erhalten.Ihre AufgabenEntlastung im Tagesgeschäft der Abteilung Sales OperationsÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten einschließlich BüroorganisationEffiziente Terminplanung sowie Organisation von DienstreisenVor- und Nachbereitung von Besprechungen und TerminenAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des InformationsflussesIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/AssistenzSelbstständige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und ServiceorientierungSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseUnsere VorteileWir bieten eine faire Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt Sie bei Ihrem Einstieg und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.