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Administrative assistenz / fördermittelmanagement (m/w/d)

Potsdam
AVART Personal GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Administrative Assistenz / Fördermittelmanagement (m/w/d)

Job-ID: 12940

Für ein innovatives und visionäres Unternehmen im Bereich der Videotechnologie suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Administrative Assistenz / im Fördermittelmanagement (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für den Standort Potsdam.

Unser Mandant entwickelt mit Leidenschaft und Pioniergeist volumetrische Videoformate und gestaltet damit neue Dimensionen des audiovisuellen Erlebens. Ob bei internationalen Filmprojekten oder in der Entwicklung zukunftsweisender Technologien – hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team. Ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Strukturen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung zeichnen dieses Unternehmen aus. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationsfreude, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.

Jahresgehalt

42000 € - 45000 €

Arbeitszeit pro Woche

40 Stunden


Was Du erwarten kannst

* Unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit
* Jahresgehalt um 45.000 Euro (bei Vollzeit), je nach Qualifikation und Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Freizeitausgleich für Überstunden sowie Sonderurlaubstage (z.B. am Geburtstag, 24.12., 31.12.)
* Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zuschüsse zum ÖPNV und Fahrradleasing
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen


Ihre Aufgaben

* Eigenverantwortliche Beantragung, Verwaltung und Abrechnung von Fördermitteln auf EU-, Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene
* Koordination von Förderprojekten mit Schwerpunkt auf Innovation und technologische Entwicklung
* Durchführung und Begleitung von elektronischen Vergabeverfahren inkl. Angebotseinholung und Vergabevorschlägen
* Prüfung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie Dokumentation und Auswertung
* Vertragsmanagement und Sicherstellung der Einhaltung von Vertragsbedingungen nach Zuschlag
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Verbuchung von Debitoren, Kreditoren und Bankbewegungen
* Erstellung und Abgabe der Umsatzsteuer-Voranmeldungen
* Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und vorbereitenden Gehaltsabrechnung


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
* Berufserfahrung im Fördermittelmanagement oder in der Verwaltung öffentlicher Mittel
* Grundkenntnisse im Förderrecht sowie in Finanzbuchhaltung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Kontakt

* via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de
* ganz einfach ohne Login:
* oder telefonisch unter:


Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Christine Wagenhaus

bewerbung@avart-personal.de

A V ART Personal GmbH

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