Ihre Aufgaben
* Freundlicher und professioneller Empfang unserer Gäste und Geschäftspartner
* Begrüßung und Dokumentation von Besucherinnen und Besuchern
* Entgegennahme von Telefonaten und kompetente Weiterleitung an die Fachbereiche
* Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie der eingehenden E-Mails
* Vorbereitung und Betreuung unserer Besprechungsräume
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Aufgeschlossene Persönlichkeit in Verbindung mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis
* Sicheres Auftreten, das sich durch gute Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet
* Gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile
Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
* Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Feedback- und Mitarbeitergespräche
* 30 Tage Urlaub
* Dienstrad-Leasing
* Kostenlose Gropper-Produkte und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
* Betriebskantine
* Sport- und Gesundheitsangebote
* Regelmäßig interne Schulungsmaßnahmen
* Mitarbeiterevents