Sicherheitsprojektmanager
Wir suchen einen erfahrener Sicherheitsprojektmanager, der unsere Projekte in der Sicherheitstechnik effizient und zuverlässig durchführt.
-----------------------------------
Aufgaben
Als Sicherheitsprojektmanager sind Sie für die Planung, Steuerung und Umsetzung von Sicherheitsprojekten verantwortlich. Dazu gehören:
* Projektplanning und -steuerung
* Koordination von Technikern, Monteuren und Zeichnern
* Enge Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und Partnern
* Sicherstellung von Qualität, Terminen und Kosten über alle Projektphasen hinweg
* Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Nachtragsangeboten in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsführung
Außerdem müssen Sie technische und kaufmännische Projektabwicklung sicherstellen, von der Auftragserteilung bis zur Abnahme. Als Ansprechpartner für Kunden und Behörden sind Sie auch für die Überwachung der Einhaltung relevanter Normen und Vorschriften zuständig.
-----------------------------------
Voraussetzungen
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich oder in der Informations- und Kommunikationstechnik. Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder ein elektrotechnisches oder kaufmännisches Studium sind ebenfalls geeignet. Darüber hinaus benötigen wir Erfahrung in Elektrotechnik, Sicherheitstechnik oder IT-Systemtechnik sowie fundiertes Projektmanagement-Know-how inklusive Grundkenntnissen in Verträgen, VOB/B und BGB.
-----------------------------------
Benifizen
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und eine krisensichere Branche. Außerdem erhalten Sie moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Wir unterstützen Ihre Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und bieten Ihnen die Möglichkeit mobiles Arbeiten.
-----------------------------------
Kontakt
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.