Deine HerausforderungDu suchst nach einer Rolle, in der du deine analytischen Fähigkeiten und dein Wissen im Bereich Kundenerfahrung einbringen kannst. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich auf die Optimierung von Prozessen zu konzentrieren und unsere Kunden noch besser zu verstehen.Deine AufgabenKonzeption und Pilotierung eines umfassenden CX-MesssystemsInitiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer ExperienceWeiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten AppStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und ReportingsBetreuung und Interaktion mit Vertretern aus über 30 LändernDein ProfilMehrjährige Erfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite oder auf InstitutsseiteErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren StudienrichtungProjektmanagement-Erfahrung ist von VorteilHohe analytische Fähigkeiten und DatenaffinitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnsere AngeboteWir bieten dir eine vielfältige Arbeitsumgebung und Möglichkeiten zur WeiterbildungZusammenarbeit mit einem erfahrenen Team und eine flache HierarchieFlexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung