Karrierechance als Einkaufsleiter
Als Einkaufsleiter bei Deichmann haben Sie die Chance, Ihre Führungskompetenz zu entwickeln und sich weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben:
* Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit und lernen diverse Filialsituationen und -teams durch wechselnde Einsätze in verschiedenen Filialen kennen.
* Sie sind für die Organisation des Tagesgeschäftes, Personal- und Urlaubsplanung, Analyse von Verkaufszahlen etc., zuständig.
* Sie setzen Ihr Wissen in verschiedenen Filialen im Verkauf direkt in die Praxis um.
* Sie übernehmen schon früh Verantwortung für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter und Aufgaben.
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und idealerweise erste Berufserfahrung.
* Sie sind organisationsstark und können Abläufe koordinieren und planen.
* Sie sind gerne körperlich aktiv, sind modebewusst und interessieren sich für aktuelle Trends.
* Sie gehen offen auf Menschen zu und besitzen eine hohe Serviceorientierung mit Hands-On Mentalität.
* Sie arbeiten teamorientiert und unterstützen Ihre Kollegen vor Ort tatkräftig und kompetent.
* Sie haben einen Führerschein der Klasse B, um im Verkaufsgebiet mobil und flexibel tätig sein zu können.