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(verbund-)partner success manager (f/m/d) im bereich firmenfitness

Mannheim
Hansefit GmbH
Manager
Inserat online seit: 12 Juli
Beschreibung

Über das Unternehmen

Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

(Verbund-)Partner Success Manager (f/m/d)
im Bereich Firmenfitness
Bremen, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart / Remote

Deine Mission bei uns:

Als (Verbund-) Partner Success Manager (f/m/d) verantwortest du die Steigerung und Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Verbundpartner und trägst aktiv zu einer starken Partnerbindung bei.
Du bist zuständig für die Durchsetzung und Überprüfung von Vertragsinhalten sowie die Wahrung unserer Unternehmensinteressen.

Diesen Bereich verantwortest du:

* Betreuung eines umfangreichen, teils stark varierenden Verbundpartnernetzwerk.
* Verantwortung der Gesamtbeziehung dieser zugewiesenen Verbundpartner sowie die Durchsetzung unserer Strategie für erfolgreiche Zusammenarbeit.
* Projekte in Zusammenarbeit mit Verbundpartnern und anderen Stakeholdern, um den Gesamterfolg am Markt und in der Zusammenarbeit mit uns zu steigern.

Was du täglich tun wirst...

* Mit Verbundpartnern kommunizieren, verhandeln mit dem Ziel eine Win-Win Situation für alle Parteien zu schaffen.
* Als zweite Instanz nach dem 1st Level die Belange unserer Verbundpartner bearbeiten.
* Vergütungsanpassungen aufgrund preislicher/leistungsveränderung oder aufgrund der Wettbewerbssituation.
* After Sales Prozesse durchführen, neu definieren und weiterentwickeln, sowie es die Bedürfnisse entsprechend erfordern.
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner, um Partnerbedürfnisse zu verstehen und die Partnerbindung zu optimieren.
* Zusammenarbeit mit Customer Success Managern um Gesundheitstage/Gesundheitswochen bei Verbundpartnern zu organisieren, um die Check-In Quote von Trainierenden zu erhöhen.
* Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketing Team, um Partnerreferenzen zu sichern und Fallstudien zu erstellen.
Fähigkeiten und Anforderungen

Was du mitbringen solltest, um bei uns erfolgreich zu sein...

* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
* Spaß an der (telefonischen) Kommunikation, auch bei herausfordernden Verhandlungen und Gesprächen
* MS-Office, HubSpot Kenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft und einen Führerschein Klasse B (auch wenn Reisetätigkeiten nicht häufig vorkommen)

Dein Track Rekord

* 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account-Management, idealerweise in einem Fitness / Gesundheit oder beratungsnahen Umfeld
* Fundierte Erfahrung in Aftersales Prozessen und in der Lösung von Problem auf 2nd Level Ebene

Dein Sprachprofil

* Min. Deutsch auf C2-Niveau und Englisch auf guten B2- Niveau

Dein Kompetenzprofil:

* Selbstorganisation & selbstständiges Arbeiten: Du weißt wie du Prioritäten setzt, dir einen eigenen Tagesplan setzt und deine Quartals-, Monats- und Wochenziele erreichen kannst.
* Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten: Du verstehst die Belange deiner Ansprechpartner:innen und kannst adressatengerecht kommunizieren.
* Multitasking-Fähigkeiten: Mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten, kein Problem - du organisierst dich sehr gut selbst, behältst den Überblick und weißt wie man Prioritäten richtig setzt
* Strategieplanung und Projektmanagement: Du erkennst das Big Picture und bist in der Projekte und Maßnahmen so zu treffen und auszurichten, dass sie unserem Unternehmenserfolg beitragen.
* Teamfähigkeit: Du bringst dich aktiv ein, kannst Andere einbinden, kommunizierst wertschätzend und genießt es zusammen Erfolge zu feiern.
* Durchsetzungsvermögen: Du verstehst unsere Interessen und kannst diese innerhalb des Partnernetzwerks wertschätzend durchsetzen.
* Verhandlungsgeschick: Du agierst gekonnt in Verhandlungssituationen und kannst mit guten Argumente überzeugen, und damit für Zufriedenheit sorgen.
Warum Du zu uns kommen solltest:
* Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit.
* Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele.
* Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten.
* Onboarding lokal & international – Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote – Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich.
* Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents.
* Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten.
* Fahrrad-Leasing – JobRad für den Arbeitsweg oder privat.
* Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche.
* Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden.

Victoria Karolczak | Kontaktperson

Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-24836 über den Button "Bewerben"!

Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.


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