Assistenz (m/w/d) Kaufmännischer Leiter im TechnologieunternehmenUnser Mandant ist ein dynamisches, wachsendes Unternehmen aus Bremen, das sich auf innovative Lösungen in der Luft- und Raumfahrttechnik spezialisiert hat. Als hochspezialisiertes Team setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Entwicklung und Fertigung hochpräziser Komponenten. Wir suchen eine ebenso dynamische und vertrauensvolle Assistenz (m/w/d) des Kaufmännischen Leiters zur langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.DAS WIRD SIE ÜBERZEUGENAttraktive Vergütung und Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche)Modernes und freundliches Arbeitsumfeld und moderne ArbeitsmittelInternationales Umfeld und WeiterbildungsmöglichkeitenGute Erreichbarkeit mit ÖVPN sowie Parkplätze für MitarbeitendeDAS SIND IHRE AUFGABENSie unterstützen als Assistenz (m/w/d) die kaufmännische Leitung in Bremen bei betriebswirtschaftlichen Analysen und Kalkulationen und tragen zur Optimierung unternehmensinterner Prozesse bei.Die Erstellung professioneller Präsentationen, Berichte und Entscheidungsgrundlagen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich.Sie steuern die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern und sorgen für eine professionelle und verlässliche Korrespondenz.Durch gezielte Recherche und Datenaufbereitung liefern Sie wertvolle Informationen für strategische Entscheidungen.Die Planung und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.Je nach Qualifikation und Engagement bieten sich Ihnen mittelfristig Möglichkeiten zur Übernahme weiterer Verantwortlichkeiten.DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTENSie verfügen für diese verantwortungsvolle Position über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement und haben bereits praxiserprobte Erfahrungen sammeln können.Im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, stehen neuen digitalen Lösungen aufgeschlossen gegenüber und wenden die englische Sprache sowohl in Wort als auch Schrift sicher an.Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise aus, die von hoher Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit geprägt ist, sodass Sie auch mehrere Aufgaben gleichzeitig erfolgreich koordinieren können.Ihr Teamgeist und Ihre Bereitschaft, sowohl eigenständig als auch in enger Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten zu agieren, machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung.Job DetailsOffice-ManagementBremenVollzeitDirektvermittlungIhre AnsprechpartnerinFrau Daniela WankerlKontaktjobtimum GmbHAm Wall 11328195 Bremen0421 398885-00jobs.personalberatung@jobtimum.euUnsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft. #J-18808-Ljbffr