Ihre Aufgaben
1. Entwicklung elektrischer und elektronischer Hardware-Komponenten
2. Auswahl, Bewertung und Integration geeigneter Aktoren und Sensoren
3. Koordination und Steuerung der Lieferanten - von der Erstanfrage über die Entwicklungsphase bis zum Serienauslauf
4. Technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
5. Bewertung neuer Technologien sowie deren mögliche Integration
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung
7. Berufserfahrung in der Hardwareentwicklung und Layouterstellung, idealerweise im Automotive-Umfeld
8. Grundkenntnisse im Bereich Funktionale Sicherheit (ISO 26262)
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.