Ihre Aufgaben:
1. Führung der Personalakten
2. Vertrags- und Bescheinigungswesen
3. Reisekostenmanagement
4. Korrespondenz mit verschiedenen Ämtern, Krankenkassen etc.
5. Unterstützung des Bewerbermanagements
6. Mithilfe bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet (mind. 3 Jahre)
9. Solide Kenntnisse von MS-Office, sicherer Umgang mit DATEV
10. Gutes Ausdrucksvermögen mündlich sowie schriftlich in deutscher Sprache
11. Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
12. Diskretion
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Kunstgegenständen, Bildern, kunstgewerblichen Erzeugnissen, Briefmarken, Münzen und Geschenkartikeln
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 50937 Köln
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung