Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen allgemeine Büroarbeiten
2. Sie überwachen Termine
3. Sie empfangen und betreuen unsere Geschäftspartner
4. Sie sind für die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache zuständig
5. Sie übernehmen die Koordination von Konferenz- und Meetingräumen
6. Sie verwalten Büro- und Verbrauchsmaterialien
7. Sie führen Reise- und Hotelbuchungen durch
Ihr Profil:
8. Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Assistenz oder Sekretariat
9. Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in jeweiliger Position
10. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher
11. Die verschiedenen MS-Office-Programme beherrschen Sie sehr gut
12. Sie zeichnen sich zudem durch hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen elektronischen Bauelementen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 21107 Hamburg
18. Vergütung: nach Vereinbarung